Kunst Lifestyle

“IdentiKEY” yourself at Millerntor Gallery 2018

“Art is never finished, only abandoned!”Leonado da Vinci

Die Aussage von da Vinci trifft definitiv auf viele Aspekte der Kunst zu, aber es gibt genug Ausnahmen.

Willkommen zur Millentor Gallery 2018!

Bereits vergangenes Jahr haben wir in einem Bericht Bilder sprechen lassen – zum Nachlesen einmal hier klicken. Neues Jahr neues Motto – “IdentiKEY“ samt diversen Fragen nicht nur um das Wort Identität kam auf den Plan.

124 Künstler haben sich dem Thema angenommen und dieses in ihre Werke inkludiert – die Kunst mal wieder für die Besucher herauszufinden, wo sich die Ansätze befinden.

Nicht immer auf den ersten Blick erkennbar aber im Endeffekt muss nicht jedes Kunstwerk sofort alle Insights von sich preisgeben lassen.

Ab und an kann uns die Kunst auch mit lauter Fragezeichen in den Augen nach Hause schicken was aber nicht bedeutet, dass wir keine innere Zufriedenheit gefunden haben.

Bilder sagen mehr als Worte – “IdentiKEY“ yourself at Millerntor Gallery!

Hamburg based seit 1994 mit kreativem und sportlichem Geist! Tag für Tag in der Agenturszene zu Hause und Bestandteil des Kunstkollektives “Urbanskills“. Fotograf, Social Media Hero und Blogger aus Leidenschaft samt Vorliebe für visuelle Medien. “Skills are cheap, Passion is priceless!“

Schreibe einen Kommentar