Legenderbe-Podcast

#044 Wahre Freundschaft – vom Sandkasten bis zum Rollator

 

Männerfreundschaften kann nichts ersetzen – außer ‘ne Frau – temporär

In der heutigen Folge haben wir mal echten Deeptalk betrieben und als Männer mittleren Alters zurückgeblickt, was Freundschaft für uns bedeutet, welche Erfahrungen wir gemacht haben und festgestellt, was aus unserer Sicht eine wahre Freundschaft unter Männern auszeichnet. Natürlich darf auch der Seitenblick auf das Schlachtfeld der bisherigen Liebes-Beziehungen nicht fehlen, die Unterschiede aus emotionaler und tiefgründiger Sicht sind schnell aufgedeckt – gewohnt mit einem Augenzwinkern und viel Humor. Es geht um unvergessiche Abende, lange Gespräche, volle Bierkästen, Motorradtoren, Liebeskummer, sinnloses Daddeln auf der Playstation – all die Dinge, die eine Männerfreundschaft ausmachen. Wir entführen Euch in die tiefen unserer Seelen und betreiben eine ernste und gleichermaßen lustige Podcastrunde…

Legenderbe Anlaufstellen

Webseite: https://legenderbe.de
Facebook: https://www.facebook.com/legenderbe/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/legenderbe
Spotify: https://open.spotify.com/show/5FGasMfomm9N1j5WRkLCrv?si=iadkI2KjRnGzKY9dFIi7iQ
Stitcher: http://www.stitcher.com/podcast/legenderbede

Podcast Abo

Wenn Euch der Podcast gefällt, habt Ihr hier die einzigartige Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu bleiben. Und wie immer gilt: Gebt uns ehrliche Bewertungen und Kommentare unter diesem Blogbeitrag, viele Sterne oder schreibt uns Nachrichten an podcast@legenderbe.de. Und ganz wichtig: Empfehlt uns weiter, wenn Euch der Podcast gefällt.

Gefühlter Hamburger Jung aber eigentlich Dorfkind von der Küste, selbsternannter Heimwerkerkönig aber eher -prinzessin, Blogger und Podcaster mit Herz, definitiv Gartenprofi ohne jedwede Diskussionen und leidenschaftlicher Glückspilz - tagsüber kreativ in der Agenturszene unterwegs, nachts schweißtreibend am Werkeln und Schrauben!

Schreibe einen Kommentar