Legenderbe-Podcast

#043 Suff, Hormone, Wahnsinn – Männer in den 20ern

 

Die Lebensphasen eines Mannes: Von 20 bis 40 Jahre (Teil 2)

Männer im Wandel der Zeit: Heute sprechen wir über knapp zehn Jahre Ausnahmezustand. Anders kann man das Alter 18+ kaum beschreiben. Die Liste der Stories ist lang, einige sind ewige Anekdoten und über manches schweigt man lieber. Doch was machte die Zeit aus? Angefangen mit dem liebevollen Griff in die Hose und Husten bei der Musterung, dem dann folgenden Zividienst, der immer für viele Geschichten herhalten kann, tiefergelegte Autos, Alkohol, Parties, Scheunenfeten, vom sinnlosen Herumcruisen, der ersten, zweiten und dritten Liebe, Affären und ersten echten Gefühlen, Herzschmerz und wahrer Freundschaft, großen Plänen für die Zukunft bis hin zum ersten Job und dem dann zeitvernichtenden Eintritt in’s älter werden. Wobei abschließend wie immer die befriedigende Erkenntnis bleibt, dass Männer irgendwann im Alter der 20er aufhören, sich weiterzuentwickeln – die sympathischen zumindest 😉

Legenderbe Anlaufstellen

Webseite: https://legenderbe.de
Facebook: https://www.facebook.com/legenderbe/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/legenderbe
Spotify: https://open.spotify.com/show/5FGasMfomm9N1j5WRkLCrv?si=iadkI2KjRnGzKY9dFIi7iQ
Stitcher: http://www.stitcher.com/podcast/legenderbede

Podcast Abo

Wenn Euch der Podcast gefällt, habt Ihr hier die einzigartige Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu bleiben. Und wie immer gilt: Gebt uns ehrliche Bewertungen und Kommentare unter diesem Blogbeitrag, viele Sterne oder schreibt uns Nachrichten an podcast@legenderbe.de. Und ganz wichtig: Empfehlt uns weiter, wenn Euch der Podcast gefällt.

Gefühlter Hamburger Jung aber eigentlich Dorfkind von der Küste, selbsternannter Heimwerkerkönig aber eher -prinzessin, Blogger und Podcaster mit Herz, definitiv Gartenprofi ohne jedwede Diskussionen und leidenschaftlicher Glückspilz - tagsüber kreativ in der Agenturszene unterwegs, nachts schweißtreibend am Werkeln und Schrauben!

Schreibe einen Kommentar