Legenderbe-Podcast

#045 Winterschlaf für Garten und Geräte – wie macht mans richtig

 

Wie bringe ich Geräte sicher über den Winter, wie bereite ich den Garten vor

Wetzt die Messer, schärft die Klinge und füllt das Benzin auf, denn heute beschäftigen wir uns mit Laub, viel Laub. Also so richtig viel Laub sowie der richtigen Strategie, dem herbstlichen Bio-Abfall-Chaos Herr zu werden. Natürlich besprechen wir auch den Dauerbrenner-Notfall des Aufsitzrasenmähers von Sascha, aktuellen Fäll-Projekten von Mike sowie der richtigen Vorbereitung aller Gartengeräte für den Winter. Die letzten Wochen des herbstlichen Treibens birgen viele Geschichten um Baum-, Garten- und Gerätepflege. Des weiteren steigt die Vorfreude auf die “Drinnen-Saison”, die ebenfalls bereits mit spannenden Heimwerkerprojekten wartet.

Legenderbe Anlaufstellen

Webseite: https://legenderbe.de
Facebook: https://www.facebook.com/legenderbe/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/legenderbe
Spotify: https://open.spotify.com/show/5FGasMfomm9N1j5WRkLCrv?si=iadkI2KjRnGzKY9dFIi7iQ
Stitcher: http://www.stitcher.com/podcast/legenderbede

Podcast Abo

Wenn Euch der Podcast gefällt, habt Ihr hier die einzigartige Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu bleiben. Und wie immer gilt: Gebt uns ehrliche Bewertungen und Kommentare unter diesem Blogbeitrag, viele Sterne oder schreibt uns Nachrichten an podcast@legenderbe.de. Und ganz wichtig: Empfehlt uns weiter!

Gefühlter Hamburger Jung aber eigentlich Dorfkind von der Küste, selbsternannter Heimwerkerkönig aber eher -prinzessin, Blogger und Podcaster mit Herz, definitiv Gartenprofi ohne jedwede Diskussionen und leidenschaftlicher Glückspilz - tagsüber kreativ in der Agenturszene unterwegs, nachts schweißtreibend am Werkeln und Schrauben!

Schreibe einen Kommentar