Legenderbe-Podcast

#047 Alles was knallt – Von Böllern, Alkohol und Männer-Projekten 2021

 

Wachs- statt Bleigießen, Böllerchen statt Sprengungen, Alkoholchen statt Besäufnis, kleiner Kreis statt fetter Party

Natürlich nehmen wir Euch heute erstmal mit auf die Reise zu unserem disjährigen Silvesterabend, bzw. der dazugehörigen Nacht. Auch wenn es ruhig gewesen ist, hatten wir ein gutes Ersatzprogramm, haben uns über die ökologische Variante des Bleigießens ausgelassen, über die Tradition der Berliner siniert und zudem unseren Böllereinsatz im verbotenen Jahr – Restbestände glücklicherweise^^ Aber dennoch gab es auch einige tolle Momente in den letzten doch einsamen Tagen, so hatten wir sehr gute Gespräche im Freundeskreis und konnten zudem einige erste konkrete Fragen zu bevorstehenden Baustellen besprechen. Laßt Euch eine Stunde in unsere Männerwelt entführen und seid damit perfekt vorbereitet auf das neue grandiose Jahr 2021.

Legenderbe Anlaufstellen

Webseite: https://legenderbe.de
Facebook: https://www.facebook.com/legenderbe/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/legenderbe
Spotify: https://open.spotify.com/show/5FGasMfomm9N1j5WRkLCrv?si=iadkI2KjRnGzKY9dFIi7iQ
Stitcher: http://www.stitcher.com/podcast/legenderbede

Podcast Abo

Wenn Euch der Podcast gefällt, habt Ihr hier die einzigartige Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu bleiben. Und wie immer gilt: Gebt uns ehrliche Bewertungen und Kommentare unter diesem Blogbeitrag, viele Sterne oder schreibt uns Nachrichten an podcast@legenderbe.de. Und ganz wichtig: Empfehlt uns weiter!

Gefühlter Hamburger Jung aber eigentlich Dorfkind von der Küste, selbsternannter Heimwerkerkönig aber eher -prinzessin, Blogger und Podcaster mit Herz, definitiv Gartenprofi ohne jedwede Diskussionen und leidenschaftlicher Glückspilz - tagsüber kreativ in der Agenturszene unterwegs, nachts schweißtreibend am Werkeln und Schrauben!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Moinsen Schnackers

    Was ist los ? Wieder in einer großen Pause ?

    Das beste Zitat was ich heute gehört habe, ich glaube es war in Folge 44 … das sagte M : wenn Ti… dran sind, sabbelt es blödsin… schon eine krasse Aussage 😀

    Bis die Tage

    Jacob

    1. Moin Jacob, schön von Dir zu hören. Die große Pause ist aktuell leider maximal krankheitsbedingt und findet hoffentlich bald auch mal ein Ende… Alte Männer, muss es mittlerweile anscheinend bei uns heißen. Es wird weitergehen, wenn ich wieder vollkommen gesund bin, hoffentlich in wenigen Wochen – Themen und Ideen für die 50. Folge stehen längst^^ Liebe Grüße aus dem Norden, Sascha